Share

Video

RB Next Level | Carlos Muñoz

Carlos Muñoz gewann im August die Hurley Pro Trestles Video Trials und qualifizierte sich damit als erster Mittelamerikaner für ein World Tour Event. Und wann immer das Wort Premiere fällt, lauert schon ein Red Bull Filmteam in den Büschen, bereit mit viel Budget und noch mehr Pathos drauf los zu dokumentieren. Für Carlos war es also eine Woche der Superlative. Und für uns ist ein ansehnlicher Clip dabei rausgesprungen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production