Share

Video

So schön kann Frankreich sein, danke Taylor Knox

Frankreich will dieses Jahr einfach noch nicht so recht feuern. Bis auf ein paar wenige Tage war die Atlantikküste von Les Landes geprägt von Sturm und Regen und das sollte sich auch letzten Woche bei den ADH Open nicht ändern. Um uns jedoch an die “good times” zu erinnern haben wir einen kleinen Frankreich-Highlight Clip von Mr Powersurfer Taylor Knox gefunden, der uns Hoffung macht!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production