Share

Video

The Fisherman’s Son – der Full Movie über Ramón Navarro

Wie bereits angekündigt gibt es heute passend zum Start der Big Wave World Tour in Chile die Dokumentation des Patagonia Ambassadors Ramón Navarro in voller Länge bei uns zu sehen. Der Film gibt einen Blick in den Werdegang des Ausnahmesurfers aus Pichilemu und sein Engagement nicht nur im Bereich Big Wave Surfing sondern auch für Umweltprojekte in seiner Heimat.

Der Film wurde von Surfer Kollege Chris Malloy und der Organisation „Save The Waves“ produziert.

Ramón Navarro

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production