Share

Video

Under Desert Sun – der Film in voller länge

Under Desert Sun, der Film mit Weltenbummler Kepa Acero und Pat Gudauskas ist da!

Nach Kepas ersten Reise nach Angola wusste er, dass er wieder kommen würde um die einsamen Points in Afrika bei den richtigen Bedingungen zu erwischen. Neben dem Blondschopf Dane Gudauskas, hat er auch den Filmer Kevin Voegtlin eingepackt um diese Dokumentation zu produzieren. Herausgekommen ist ein leidenschaftlicher Surf Movie der beweist, dass es noch möglich ist einsame und neue Wellen zu entdecken, wenn man nur daran glaubt. Die erste Welle von Kepa an „seinem“ Spot wird er mit Sicherheit nie vergessen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production