Share

Video

Underground Legends – Odd Todd

„Odd Todd“ ist eine echte Legende in der Surfszene von San Francisco. Man könnte ihn auch Schrottsammler, Künstler oder einfach nur als Lebemann bezeichnen, der tut was er für richtig hält. Wenn ein Board noch nicht gebrochen war, dann wird es auch nicht gesurft – das ist die Devise von Todd. Schaut Euch den Clip an und dann überlegt nochmal ob ihr wirklich das neue Channel Island oder Firewire Surfboard braucht!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production