Share

Locals

Underwater Jazz – Johannes Rausch in Desert Point & Cloud 9

„Nachdem ein 10 ft Swell für Indonesien vorhergesagt wurde, reiste ich sofort zum berühmten Desert Point in Lombok, um hier eine der berüchtigten Barrels zu hunten. Anfangs war die Angst noch groß es waren nur wenige im Wasser doch im Tagesverlauf füllte sich das Line-Up und die Anspannung steigerte sich. Es lief dann doch eher auf eine kritisches Paddle-Battle hinaus. Trotzdem bekam ich paar kleinere Wellen und hatte genug Spaß. Der nächste Spot waren dann die Philippinen wo es definitiv ruhiger und paradiesischer wurde ! Wobei es bei Cloud 9 doch zu einigen größeren Tagen kam.“ – Johannes Rausch

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production