Share

Video

Wer ist Indar Unanue? Hidden Lives stellt den Basken vor

Indar Unanue ist vielleicht noch nicht jedem ein Begriff, denn im Gegensatz zu Aritz Aranburu ist Indar Freesurfer. Der aus Zarautz stammende Baske hat zwar bei einigen O’Neill Cold Water Classics mitgesurft aber eigentlich schlägt sein Herz für große Wellen. So hat er im zarten Alter von 18 schon auf Hawaii für Furore gesorgt, als er eine Waimea Set Welle gesurft hat. Da wo bei anderen die Panik einsetzt, geht für Indar der Spaß erst richtig los. In dieser Folge von „Hidden Lives“ bekommt Ihr seine Geschichte.

Hast Du die erste Episode schon gesehen? Hier wird  Tom Lowe vorgestellt. Einfach hier klicken!

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production