Share

Win

Gewinner Arnette Verlosung

Es war mal wieder kein Leichtes die Gewinner für unsere Arnette Sonnenbrillen Verlosung auszuwählen. Die Geschichten waren lustig, zum Teil sehr lang und vor allem bei der Frage nach der Bedeutung von Geld sehr tiefgründig. Danke an alle Einsendungen, die nächste Verlosung folgt gewiss!

Hier also die Gewinnerstories:

Die ARNETTE Moolah mit der „Kneten-Story“ geht an Nadine S. mit der folgenden Geschichte:
„Geld allein macht nicht glücklich“! Ein Spruch den jeder kennt und bei dem viele die Augen verdrehen.
Für mich ist es aber so! Natürlich muss man auf schöne Dinge etwas länger hin sparen als Menschen die Geld wie Heu haben. Dafür weiß ich aber wie schön die ersparten Surf-urlaube sind. Die Vorfreude die man mit Menschen teilen kann weil sie es einem wirklich gönnen.
Geld beruhigt zwar ungemein, aber Gesundheit und echte Freunde kann man mit Geld nun mal nicht kaufen!Ich würde daher immer ein langes Leben mit durchschnittlich viel Geld wählen, als ein kurzes mit unbegrenzt Geld im Schrank :)

Die ARNETTE Dibs für das beste Trinkspiel geht an Christoph S. mit diesem Vorschlag:
Double Fisting
Ein sehr lustiges Trinkspiel was vor allem in den USA und Australien zum Einsatz kommt.Ich muss leider den gemeinen Internet-Porno-Fan enttäuschen mit einer
Sexualpraktik hat das Spiel normalerweise nichts zu tun.
Das Spiel funktioniert folgendermaßen:
Mit seiner Crew macht man vor einem Party, Club, Disko, Festival oder Surfcontest Besuch aus das jeder der Crew immer ein Getränk in beiden Händen haben muss. Daher auch der Name Double Fisting – zwei Fäuste und zwei Getränke drin.

Sollte man ein Crewmitglied mit nur einem Getränk oder schlimmer noch mit keinem Getränk erwischen gelten vorher festgelegte Bestrafungen. Eine Strafe die vor allem mit Bier in Flaschen gut funktioniert ist mit dem Boden der eigen Flasche auf die Flasche des anderen zu hämmern und somit eine Schaumfontäne auszulösen, so dass der andere gezwungen ist die Flasche zu exen.
Exen ist sowieso immer eine gute Strafe, wie auch die leere Hand wieder füllen zu müssen und dem anderen direkt einen mit auszugeben.
Viel Spaß beim Ausprobieren!

PROST!


http://mpora.com/videos/lmJmYjHsm
More Surfing Videos

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production