Share

Top Stories

Arne Bergwinkl | Surfing Is Everything

Arne Bergwinkl hat sich längst in das salzwasserdurchflutete Herz der deutschen Wellenreiter gesurft. Und wie’s aussieht steht der 19 jährige Weltenbummler nun vorm nächsten großen Schritt: Als neuer Teamfahrer bei Rip Curl. Bevor seine Kollegen Mick Fanning und Gabriel Medina also in Pipe um die ASP-Krone duellieren, gibt’s schon mal das erste Highlight der Australischen Neo-Schneiderei, in Form dieses schönen Edits.
Mit Arne. Von Louis Josek. Sau gut Jungs!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production