Share

Top Stories

FLOW: Die Bali Story

http://mpora.com/videos/iUu8sNEi0

Anlässlich des schicken Filmes von Lukas Steinbrecher haben wir Ihn kurz zu einem Statement gebeten wie es dazu kam.

Lukas:
Aktuell bin ich in den letzten Zügen meines Studiums, „Multimedia Production“ an der FH Kiel. 2010 war ich das erste Mal auf Bali, wo ich neben ausgiebigen Surfsessions auch noch ein Projekt fürs Studium erledigen konnte. Zusammen mit Ulf Wahls ist daraus der Dokumentarfilm „Eat Pray Surf“ (siehe unten) entstanden, der 2011 auf der Balinale gespielt wurde. Zu dem Zeitpunkt war ich wieder ein paar Monate auf der Insel, sodass ich den Film auch gleich auf dem Festival präsentieren konnte. Dort ist dann auch der Kontakt zu Andrew Baker entstanden, der sich als ziemlich gestokeder (?) und renommierter Texter herausstellte. Neben dem eigentlichen Plan, einen Imagefilm für das Stormrider Surfcamp zu drehen, hatte ich noch haufenweise Aufnahmen übrig, die mehr oder weniger konzeptlos aufgenommen wurden. Andrews Talent Texte zu schreiben, bot sich hier als ideale Gelegenheit meine Bilder zu verwerten. Die Idee zum Skript kam eigentlich komplett von ihm, nachdem ich etwas später in Deutschland mit Paul Heffer den Sprechertext aufgenommen habe ist schließlich FLOW daraus entstanden.

http://mpora.de/videos/GOVdaVcTs
Mehr Surf

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production