Share

Top Stories

The Superkini Model Shoot

http://mpora.com/videos/nhu41aWtU SURFERS war zu Besuch auf der Balearen Insel Ibiza. Nicht gerade ein Hotspot für Wellen, denkt ihr euch? Richtig, dafür war der Anlass der Reise aber verlockender als sechs Fuß und Offshore vor Sylt.

Der O´Neill One Way Runway Event war die Präsentation des neuen O´Neill Superkinis, die Revolution für gestresste Surferinnen, die es satt waren, nach jedem Wipeout ihre Busen der Öffentlichkeit zu präsentieren. Um die Haltbarkeit der mit Nanotechnik bestückten Hightechbikinis zu beweisen, lud die Firma aus Santa Cruz zwölf Bikinischönheiten aus der ganzen Welt nach Ibiza ein.

Wir nutzen die Chance und organisierten eine Fotoshoot mit den 12 Models. Hier ein kleiner Ausschnitt was Euch in der neuen SURFERS Ausgabe erwartet.

superkini model shoot

superkini model shoot

superkini model shoot
superkini model shoot
superkini model shoot
superkini model shoot

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production