Share

Top Stories

WATER PATROL TAHITI – Training Day

http://mpora.com/videos/AAd924mog3fr

Die Water Patrol von Teahupoo ist legendär, denn kaum eine andere Truppe ist so gut koordiniert und aufeinander abgestimmt wie dieses 13- Mann starke Team aus Tahiti. Wir haben uns einen Tag zum Training mit den Jungs verabredet um ein wenig hinter die Kulissen zu schauen. Der Team- Leader Viri Teiva stand uns im Anschluss noch zum Interview bereit und auch wenn er etwas grummelig wirkt, ist er wirklich ein ganz netter! Hier der Clip über die vielleicht wichtigsten Männer Teahupoos!

water patrol tahiti

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production