Share

Uncategorized

10-jähriger Bodyboarder in Makaha Beach von Hai attackiert

raymond-senensi
Es mag selektive Wahrnehmung sein, aber mittlerweile nimmt das Thema “Hai Attacken” unglaubliche Ausmaße an. Man kann die Vorfälle sehen wie man will, aber wenn man den kleinen 10-jährigen Raymond Senensi nach seiner Begegnung mit einem Hai in Makaha Beach auf Oahu sieht, dann nimmt uns das ziemlich mit! Er war nur wenige Meter vom Ufer entfernt, als er von unten attackiert wurde. Der Hai zog ihn unter Wasser und erwischte ihn am Fuß. Er trat nach dem Hai und konnte so schlimmere Verletzungen verhindern. Nach seinen eigenen Angaben hatte er keine Angst und war auch nicht in Panik. Doch bei der Frage, ob er wieder ins Wasser gehen wird schaut er nur traurig zu seiner Mutter.

Das ist mittlerweile die siebte Hai Attacke in Hawaii alleine in diesem Jahr und nur noch wenige Wochen bis die World Surfing Tour nur wenige Kilometer weiter ihren Weltmeister küren werden.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production