Share

Top Stories

10 Tipps zum Überleben in kaltem Wasser

DSC_0932

Auch wenn wir dieses Jahr noch von dem großen Kälteeinbruch verschont geblieben sind, fallen die Temperaturen nun langsam in winterliche Minusgrade. Nun gibt es zwei Möglichkeiten – entweder man verdrückt sich in den Süden in wärmere Gefilde, oder man bereitet sich auf den Sprung ins kalte Wasser vor. Hier haben wir Euch 10 Tipps für die kalten Tage zusammengestellt und natürlich freuen wir uns über ergänzende Tipps von Euch. Untermalt wird das Ganze mit den schönsten Kaltwasser-Clips der letzten Zeit
Los geht’s:

1- Richtige Planung
http://mpora.com/videos/AAdmgh7798y7
Da bei kalten Temperaturen die Zeit im Wasser sehr begrenzt ist, sollte man versuchen den besten Zeitpunkt für die Session abzupassen. Vielleicht lieber einmal mehr die Vorhersage über Wind und Wetter begutachten und vor allem die richtige Tide checken. Es mag manchmal schwer fallen nicht direkt ins Wasser zu springen wenn es Wellen gibt, aber manchmal lohnt es sich zu warten.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production