Share

Video

12-jähriger Naiki Vaast scort in Teahupoo

Im zarten Alter von erst 12 Jahren surft Naiki Vaast schon einen der heftigsten Surfbreaks der Welt und scort eine massiven Barrel!

Er ist gerade einmal 12 Jahre alt und ist schon im Lineup von einer der gefährlichsten Wellen der Welt unterwegs. Naiki Vaast tritt früh in die Fußstapfen seines größeren Bruders Kauli Vast und scort eine feine Barrel in Teahupoo. Zwar nicht ganz ohne die Hilfe seines Bruders, doch allein die Skills, diese Welle zu surfen sind beeindruckend!

Doch auch seine 14-jährige Schwester  fühlt sich bereits in Teahupoo pudelwohl und ist auf dem besten Weg eine richtige Barrel Queen von Chopes zu werden.

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production