Share

People

NICO VON RUPP mit neuem Sponsordeal bei NIKE 6.0

Schule aus und von Kopf bis Fuss auf Nike 6.0 – Charly Martin und Nico van Rupp starten mit Footwear und Apparel Deals ins Jahr 2010.

Nike 6.0 begrüsst mit Stolz zwei der vielversprechendsten jungen europäischen Surfer im Team. Charly Martin (Gp) und Nico van Rupp (Ger) repräsentieren ab sofort Nike 6.0 – sowohl mit Apparel als auch mit Footwear.

Charly (19) kommt von der französischen Karibikinsel Guadeloupe und hatte das Jahr 2009 fest im Griff – mit einem zweiten Platz in der Gesamtwertung bei der ASP Junior Tour und durchweg super Ergebnissen inklusive Siegen in Lacanau und Teneriffa. Mit dem Schulabschluss in der Tasche kann er seine Position als aufstrebender Euro-Surfer nun noch energischer behaupten. Zielstrebig wie immer, ist Charly gestoked über die Möglichkeit, seiner Karriere diesen weiteren Push zu geben. „Ich bin einfach nur glücklich, weil es für mich die Erfüllung eines Kindheitstraums ist. Unter der Nike 6.0 Flagge wird auf jeden Fall noch einiges von mir zu sehen sein.“

Wenn ihr sehen wollt, wie Michel Bourez mit Charly auf sein neues Shirt anstösst, checkt diesen Link:

www.vimeo.com/8658062

Und auch in Deutschland gibt es neue Klamotten – denn auch Nico freut sich über frische Textilien am Leib und sein neues, schulfreies Leben.

Nico hat ein fantastisches und zu keinem Zeitpunkt langweiliges Jahr 2009 hinter sich. Denn auf seinem Stundenplan stand nicht nur das Abitur, sondern auch seine Karriere als professioneller Surfer im Nike 6.0 Team.
Nach einem Jahr zwischen Studium, Training, Wettkampf und Surftrips ist er nun froh, die Schule für eine Weile hinter sich zu haben, um sich zu 100 % auf seine eindrucksvollen Surfskills zu konzentrieren. Oder wie er es ausdrückt: „Ich freue mich, zu den Auserwählten im Nike 6.0 Outfit zu zählen. Mit Footwear hat alles angefangen, aber der Schritt zum „head-to-toe“ Sponsorship ist ein Traum.“

Nach ihrem erfolgreichen Feldzug in der ASP Pro Junior sind sowohl Charly als auch Nico nun eingeladen, auf den prestigeträchtigen ASP World Junior Championships in Narrabeen in Australien ihren eigenen Kontinent zu vertreten.

Nike 6.0 wünscht beiden Surfern viel Glück in Australien und ist gestoked, sie zusammen mit Michel Bourez im Nike 6.0 Footwear und Apparel Team begrüssen zu dürfen.

www.nike6.com/surf


Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production