Share

News

CASH AM EISBACH

CASH AM EISBACH

Die Nike 6.0 „Cash for Tricks“ Serie macht ihre Runde und verteilt dicke Kohle für dicke Tricks. Jetzt waren die Münchener Locals dran, Nike den letzten Dollar aus der Hose zu fischen. Die FUS Crew hat dafür einige ihrer Schlachtschiffe auf den Eisbach gesetzt und zugeschaut, wie sie schwimmen können. Mit Steffen Bauer, Tao Schirrmacher, Andi Jobst und Flo Kummer, war schon von vorn herein klar, dass Nike lieber noch einmal ein bisschen was Bares von der Bank holen sollte – denn das Trick Repertoire der Ripper am Eisbach ist vielseitig. Wer die meiste Kohle mit nach hause genommen und wer die Wildcard zum Nike 6.0 Cash for Tricks in Lacanau gewonnen hat, seht ihr hier bei uns auf SUREFESmag.de, bidde schön:

http://vimeo.com/14291430Nike 6.0 „Cash for Tricks“ Eisbach, Munich-Germany from Nike 6.0 on Vimeo.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production