Share

News

Männer die Stricken und Surfen???

Männer die Stricken und Surfen???

www.maedist.de ist die Emanzipation des surfenden Mannes

Als wir das erste Mal vom Projekt www.maedist.de hörten, standen wir uns ehrlich gesagt erstmal kopfkratzend und mit grossen Fragezeichen auf der Stirn im SURFERS Büro gegenüber. www.maedist.de steht für nner DIe STricken und ehrlich gesagt, wir hatten keine Ahnung was wir davon halten sollten. Wenn Oma strickt, ist das ja noch irgendwie cool, aber Männer? Und als wir dann noch hörten, dass hinter MÄDIST eine Bande junger Surfer steckt, war die Verwirrung komplett. Stehen Surfer nicht mehr für harte Burschen, die nichts anderes im Sinn haben, als zu Surfen, Saufen und mit staubigen Fingern an ihren Surfbrettern rumzubasteln? Wie dem auch sei, überzeugt haben uns die die Mädistanten spätestens, als wir die ersten Strickprodukte, wie Mützen und Schals, in den Händen hielten. Die Produkte bestechen durch feinster Qualität und durch liebe zum Detail. Zusätzlich kann man sich sicher sein, dass das erwerbende Produkt garantiert ein Einzelstück ist! Du hast sogar die Möglichkeit, deine beispielsweise neue Strickmütze individuell durch die Mädisten gestallten zu lassen. WIe cool ist das denn!

Hier nochmals die Idee der Mädistanten:

STRICKEN IST WAS FÜR FRAUEN…..
JA DAS STIMMT ABER ES IST ZEIT DIE QUALITÄTEN DER MÄNNLICHEN STRICKKUNST ENDLICH AUS DEM UNTERGRUND ZU HOLEN. WER DENKT ES HANDELT SICH HIER UM EIN PORTAL WELCHES STRICKENDE OMIS UND KINDERPRODUKTE VERTREIBT HAT SICH GETÄUSCHT.
ES HANDELT SICH HIER UM DIE FEINSTE MÄNNERSTRICKKUNST AUS SPEZIELL AUSGEWÄHLTEN MATERIALIEN.DIE PRODUKTE SIND MIT HARTER MANNESKRAFT ENTSTANDEN UND HABEN DIE CHARAKTERE DER MÄDISTANTEN. MAL LOCKER FLOCKIG, MAL FEST UND AGGRESSIV.
WERDEN SIE SELBST ZEUGE DIESER BEWEGUNG UND GREIFEN SIE ZU SOLANGE ES NOCH DIE MÖGLICHKEIT GIBT, DENN WER WEISS WANN WIR WIEDER IN DEN UNTERGRUND SCHLÜPFEN MÜSSEN.

Wenn du jetzt Neugierig auf die Produkte geworden bist, klick auf www.maedist.de

Oder du willst sogar noch einen Schritt weiter gehen und endlich deine heimliche Leidenschaft, das Stricken, zum Beruf machen und de rWelt zeigen, was du mit deinen flinken Fingern so alles anstellen kannst, dann melde dich einfach unter info@maedist.de und schliess dich der Armee der Nadelkämpfer an.

JOIN THE ARMY NOW

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production