Share

News

2012 SURFER Poll Awards Überblick

Surfer Poll

Letzte Woche gab es wieder ein wenig Hollywood -Glamour in der Surfszene, als das Surfer Magazin zu den 2012 SURFER Poll Awards rief. Wie jedes Jahr traf sich das Who is Who des Surfens um die Awards in den Kategorien Best Men, Best Women, Best Performace, Heavy Water, Best Wipeout, Best Barrel, Best Surf Movie und Shortfilm unter sich augfzuteilen. Die meisten Gewinner waren schon klar, aber es gab auch einige Überraschungen, wie beispielsweise einen Gabriel Medina der sich nur auf eine Rede vorbereitet hat und beim zweiten Award keine englischen Wörter mehr übrig hatte. Hier eine kleiner Überblick vom Abend:

Winners

Men’s No. 1: Kelly Slater

Women’s No. 1: Steph Gilmore

Best Performace: Dane Reynolds, Dear Suburbia

AI Breakthrough Performer: Gabriel Medina

Heavy Water: Shane Dorian

Worst Wipeout: Mark Mathews, Fighting Fear

Best Barrel: Reef McIntosh

Movie of the Year: Dear Suburbia

Best Short: Electric Blue Heaven

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production