Share

Uncategorized

2016 Ride of the Year Nominierung für Maya Gabeiras Welle in Nazaré

Maya Gabeira gibt nicht auf, das war schon immer so!!! Sie hatte es nie leicht in der Männerdomäne des Big Wave Surfens und nach ihrem schweren Wipeout in Nazaré 2014 war der Schritt in die portugiesische Brandung kein ganz leichter. Mit ihrem Ritt Ende Oktober hat sie es jedoch allen und sich selbst bewiesen und hat auch prompt eine Nominierung für den „2016 Ride of the Year“ bekommen. Es war ein knappe Nummer wie die Luftaufnahmen zeigen…..

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production