Share

Video

21Days: Andino & Moore

21 Tage Zeit zur Vorbereitung. Es steht vieles auf dem Spiel. Nach einem enttäuschenden Debüt, surft Kolohe Andino dieses Jahr wie ausgewechselt. Kann er den Heimvorteil nutzen und seine starke Saison weiter ausbauen – vielleicht sogar mit seinem ersten Sieg in der ersten Liga? Als zweifache Weltmeisterin sind Eventsiege für Carissa Moore hingegen schon fast zur Gewohnheit geworden. Doch die Hawaiianerin weiß auch, dass der ASP-Thron dieses Jahr härter umkämpft ist denn je.

Wie bereiten sich die beiden Hurley und Red Bull Teamkollegen auf das kommende World Tour Event in Lower Trestles vor? Red Bull blickt für uns hinter die Kulissen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production