Share

Video

21Days: Julian Wilson und Taj Burrow im Vergleich

Es ist wieder Zeit für 21Days, denn die 3 Wochen Periode bis zum nächsten Event, dem Hurley Pro in Trestles, ist angebrochen. In dieser Folge geht es um Julian Wilson und Taj Burrow. Durchaus ein spannendes Duell, denn die zwei sind beide Kandidaten für einen Platz ganz oben auf der Weltrangliste. Taj Burrow ist schon ein alter Hund im Wettkampfbusiness und wie er selbst sagt hat er während seiner 16-jährigen Surf Pro Karriere nur einen einzigen WCT Tourstopp verpasst. Er liebt was er tut. Julian Wilson ist eine Vermarktungsmaschine, aber noch ein Grünschnabel im Contest-Surfen. Bei ihm ist alles drin, wenn ihm sein Ego nicht ein Strich durch die Rechnung macht. Hier ein kleiner Rückblick auf die Zeit während des Billabong Pro Tahiti!

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production