Share

Locals

Move On: Kurzfim vom Brüderpack MFG Maximilian & Felix Ganzer


Der Clip ist von den letzten zwei Wochen. Wir (Bruder Felix und Ich sind vor 16 Tagen mit meinem 99Volvo V70, von Salzburg Richtung Ericeira aufgebrochen. 7400km. Haben am Weg noch einen Bruder (Peter) + zwei Freunde und zwei Hunde eingesammelt. Vorgestern Abend sind wir wieder in Salzburg angekommen. Erste Woche war campen im dauer-Regen und nix los, scheiss Zeit mit Wurzelenntzündung usw. Dann auf nach Peniche und Galizien, mit dauer Sonnenschein und halbwegs guten Wellen, viel Spaß und Freude und Freunden.
Wunderbares Leben.
Jetzt wieder zu Hause, in den Bergen wo der Winter schon eingetroffen ist. Können es aber beide nicht erwarten wieder ein Abenteuer am Meer zu erleben.

Maximilian und Felix Ganzer sind 25 und 24 Jahre alte, irgendwie studiert und am schaffen…
vor 7 Jahren gründeten wir das Label MFG unter dem wir zu Beginn handgehäkelte Hauben aus den Österreichischen Bergen fertigten. Aus diesem schaffen haben wir in den letzten Jahren an diversen Projekten tätig. In Bereichen zwischen Architektur, Mode, Fotografie und Film.
Das ganze fassen wir unter dem Begriff “madeforgood” kurz: MFG zusammen.
…ganz einfach, nochmal kurz. wir lieben unser Leben, schaffen fröhlich, und versuchen hier schöne Spuren zu hinterlassen.

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production