Share

News

BILLABONG PRO TAHITI 10

BILLABONG PRO TAHITI 10

Die Zutaten für den Billabong Pro Tahiti sind ganz einfach: die besten Surfer der Welt schmeissen sich über das gefährlichste Riff der Welt. Das Ergebnis ist der vielleicht spannendste Contest der gesamten Saison: der Billabong Pro Tahiti!

Billabong überträgt das Spektakel live ab dem 23. August bis zu, 3. September auf dem extra dafür eingerichteten Stream www.billabongpro.com, der in den kommenden Tagen online gehen wird. Damit euch die Tage bis zum Billabong Pro 10 nicht zu lang werden, kommen von nun an in kurzen Abständen Video-Clips ins Web, die euch alles über die Geschichte des Contests und über die wohl heftigste Welle auf Mutter Erde erzählen. In Episode 1 geht es um die Welle: die Rede ist von Teahupoo!

Um keine andere Woge ranken sich so viele Geschichten, Teahupoo ist das Mass der Dinge. Zerstörerische Wipeouts, Angst erfüllte Gesichter im Line-Up und kranke Tube Rides. Sagenumwogende Geheimnisse, Adrinalin, Hammer-Drops und die besten Big Wave Surfer der Welt. All das ist Teahpoo und noch vieles mehr. Aber checkt das Teil mal selber:

http://vimeo.com/13929816

Billabong Pro Tahiti – Webisode 1, The Wave from Billabong on Vimeo.

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production