Share

News

Ist der Waterwolf das SUP der Zukunft?

Aus dem idyllischen Oberammergau im bayerischen Voralpenland kommt der neueste Schrei für alle Seesurfer. Der „Waterwolf“ ist ein Elektromotor betriebenes Surfboard, dass es uns Surfern ermöglicht ohne Wind und Wellen umweltfreundlich auf jedem See, Fluss oder auch Meer zu surfen. Mit einem Propeller im Unterwasserschiff gibt das Board volle Schubkraft und kann mit einer Fernbedienung in der Hand gesteuert werden. Vielleicht ist der Waterwolf das SUP der Zukunft? Mit fast 7000,- Euro ist das Board jedoch kein Schnäppchen, aber ein Hingucker auf jedem Baggersee allemal. Der ISPO Award 2014 gab es  für die Innovation auch!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production