Share

News

VIELLEICHT IST JA WAS FÜR DICH DABEI

VIELLEICHT IST JA WAS FÜR DICH DABEI

Wir haben uns einmal durch den Eventkalender gewühlt und haben uns gedacht, euch etwas Gutes zu tun. Im Rahmen dieses kleinen Service-Stücks, zeigen wir euch heute einmal ein paar attraktive Angebote zum Quiksilver Pro in Frankreich und zu den German Cahmps 2010. Wavetours hat für uns einmal die heissesten Locations rund um die Contest Zeit in France rausgesucht, die wir euch hier einmal präsentieren…

Los geht’s mit etwas ganz Besonderem: vom 25. September bis 5.Oktober ist es einmal wieder so weit. Die APS World Tour macht ihren siebten Stop in Frankreich! Wer also schon immer einmal mit Kelly Slater im Line Up sitzen wollte, der bekommt bei Wavetours kosten günstig und bequem die Möglichkeit, seinem Idol einmal ne Welle zu snatschen. Denn während die Tour in Frankreich ist, trifft man einige bekannte Gesichter im Wasser. Dabei erwarten euch zusätzlich 10 Tage voller Contests, Rahmenprogramm und Party. Die Bungalows liegen direkt am Strand von Les Estagnots – ihr könnt also einfach zu den Austragungsstränden der Tour rüber laufen, Infos findet ihr hier: www.wavetours.com/wellenreiten/in/frankreich/seignosse/

Wer es sich richtig gut gehen lassen will, sollte einmal einen Blick hier drauf werfen

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production