Share

News

SHISA GIRLS GO SURFING WEEKEND

SHISA GIRLS GO SURFING WEEKEND

Mädels, packt die Badehose ein, nehmt euer kleines Schwesterlein und ab geht’s nach Sylt! Am 21. und 22. August 2010 veranstaltet die Surfschule „Sunset Beach“ in Westerland/Brandenburger Strand in Kooperation mit SHISHA Fashion das Wellenreitevent „Girls Go Surfing Weekend“. Dazu sind alle Mädchen eingeladen, die schon immer Surfen lernen wollten. Meine Herren: dieses Angebot gilt aber NUR für Mädchen!

Girls im Line Up sind schon lange keine grosse Sache mehr. Surf-Lehrerinnen, Boardshaperinnen und Dir-Die-Welle-Snatcherinnen, all das ist heute schöne Realität und kaum ein Mädel wird am Strand wird mehr blöd gemustert, wenn sie mit einem Board Richtung Meer stürmt. Das war einmal anders! Früher wurde das vermeintlich schwächere Geschlecht im Wasser noch geächtet und musste doppelt so hart rippen, um im Line Up neben den harten Bois zu bestehen. Durch Girls-Issues in so tollen Magazinen, wie der SURFERS und durch das Aufkommen von Surf-Camps, die speziell Surf-Kurse nur für die Mädels-Welt anbieten, ist das Macho-Steinzeitalter zum Glück hinter uns und wir Männer haben gelernt, dass es auch in Ordnung ist, wenn unsere Freundin einfach den schöneren Top-Turn fahren kann…auch wenn wir ein bisschen Zeit brauchten, zu lernen, dass wir nicht gleich unsere Cojones verlieren, wenn wir das mal zugeben.

Jetzt ist das „Girls Only“ Surfcamp wieder am Start und lädt euch zur Session nach Sylt ein. Neben den Surfkursen mit lizensierten Surflehrern, die euch das ganze Wochenende coachen werden, wird auch diesmal wieder ein ordentliches Rahmenprogramm auf die Beine gestellt. Mit Yoga, Lateinamerikanischen Musiksessions, Merengue Tanz-Kursen, Slackline am Strand und SHISHA Beanbag Lounge seid ihr bestens versorgt.
Highlight ist auch diesmal die Sunset Beach Session mit Surf und Grill&Chill am Strand, bevor es zur Girls Surfer Weekend Party in die City geht. Bei diesem Rahmenprogramm wünschte ich mir, dass ich auch ein Mädchen wäre!

Der Spass ist für 29,00 Euro Anmeldegebühr (Surfsession & Rahmenprogramm) ein wahres Schnäppchen, eines der limitierten SHISHA Event T-Shirts ist auch noch INKLU! Und was wäre ein Girls-Surf-Wochenende ohne eine Shoppingtour durch Westerland? Hier könnt ihr die neusten SHISHA Styles bei Outback Sportswear auschecken und euch neu einkleiden.

Die Teilnehmerzahl ist auf 150 Girls beschränkt, also falls ihr zwischen 14 und 30 Jahren alt seid und am besagten Wochenende noch nichts vor habt, schnell anmelden unter:

www.shishabrand.com

oder telefonisch unter: 04651 8358497

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production