Share

News

1ST MÜNCHENER SURFFESTIVAL PRESENTED BY LANZAROTE

1ST MÜNCHENER SURFFESTIVAL PRESENTED BY LANZAROTE

Das Surffestival der Nordlichter von HHonolulu Events dürfte bereits jedem deutschen Surfer ein Begriff sein! Fand noch 2009 das Fastival an der Waterkant statt, zieht es HHonolulu Events 2010 erstmalig in den Süden, direkt an die Kante der bekanntesten Flusswelle der Welt, an den Eisbach. Vom 04. bis zum 06. Juni 2010 steigt das „Erste Münchener Surffestival“ im Forum am Deutschen Museum in München.

Nach drei erfolgreichen Jahren Surffestival Hamburg in der Hansestadt wagt das Team von HHonolulu Events jetzt den Sprung in den Süden, in Deutschlands heimliche Surfhauptstadt München. Dass sich die Eventmacher dabei nicht lumpen lassen, zeigt nicht nur ihre langjährige Erfahrung im Veranstaltungsmanagement rund ums Surfen, sondern auch ihr gutes Gespür für den Lauf der Zeit. Noch nie war München unter Surfern so bekannt und beliebt, wie heute, der Schritt 2010 die Tradeshow einmal in Bayerns Hauptstadt stattfinden zu lassen, war also nur ein ganz logischer für die Eventmacher von HHonolulu.

Gelockt wird einmal mehr mit allem, was das Surferherz begehrt. Dabei beginnt die Eröffnung am Freitag schon mit einem Paukenschlag: am Freitagabend flimmert der weltweit erste Surffilm in 3D über die Kinoleinwand des Forums! „The Ultimate Wave“ heisst der Streifen mit Kelly Slater und wird präsentiert von Planet Sports. Der Samstag geht steil weiter mit einem vielfältigen Programm rund ums Surfen und Skaten auf dem Festivalgelände des Forums am Deutschen Museum. Bei Vorträgen, tollen Aktionsflächen, einem BBQ und sogar einem Underground-Indoor Skate Area mir Workshops kommen alle bordsportaffinen Besucher voll auf ihre Kosten.

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production