Share

News

ZENTROM ARMBÄNDER

ZENTROM ARMBÄNDER

Hologramm Armbänder sind nicht mehr aus dem Lineup wegzudenken. Über wenige Monate haben sich diese stylisch aussehenden Armbänder verbreitet, wie ein Lauffeuer. Nachdem wir euch bereits die Powerbalance und die EQuilibrium Armbänder vorgestellt haben, wollen wir heute das Trio perfekt machen und stellen euch Zentrom vor. Denn wer so ein eindrucksvolles Surfteam hat, der muss einfach genannt werden.

Zentrom hat den Markt in Windeseile erobert und verspricht, wie seine Vorgänger, ebenfalls die absolute Balance. Diese soll durch das in dem Armband eingebaute Hologramm gewährleistet werden, welches den „Enrgiefluss im und um den Körper herum vervielfältigen“ soll. Hört sich im ersten Moment abstrakt an, beruht die Technologie auf magnetischen Feldern, die unseren Körper umgeben. Wir haben unser altes Physikbuch rausgekramt, um das zu checken und geben euch hier einmal ein paar Facts: alle Gegenstände haben eine Anziehungskraft, unser Körper hat eine höhere Spannung, als eine Autobatterie und wir sind permanent von magnetischen Feldern umgeben, sowie uns ein eigenes magnetisches Feld umgibt. Dieses Feld hat eine kaum messbare elektrische Spannung, doch sie ist da.

Bevor ihr euch jetzt aber denkt, dass ihr für den nächsten Physik Test ja nun gar nicht mehr lernen braucht, weil die Typen von der SURFERS euch erzählt haben, das jedes Lebewesen von einem elektrischen Feld umgeben ist, werft lieber selber einen Blick in eure Schmöker – wir haben hier ein kompliziertes Thema schnell runter gebrochen. Schreibt lieber: Arbeit ist gleich Kraft mal Weg (Arbeit = Kraft x Weg), das stimmt immer und kennt ihr selber wenn ihr euch keuchend den langen Weg ins Lienup schleppt, das ist Arbeit! Wie dem auch sei, zurück zu den Energiefeldern um unseren Körper: Die Hologramm Armbandhersteller nehmen sich dieses Umstandes an und erklären, dass unsere natürlichen Energiefelder durch die vielen anderen Energiefelder in unserem Alltag mit Handys, 3G und Wireless gestört werden und unsere optimale Frequenz sozusagen aus der Balance gerät. Das Hologramm im Zentrom Armband sorgt nun dafür, dass die bösen anderen Elektrofelder unser eigenes Feld nicht mehr stören können. „In doing so, it helps us to perform our best”, so Zentrom.

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production