Share

Win

5 x den ultimativen “Wellenreit-Guide” zu gewinnen

Im “Wellenreit-Guide” hat Lars Jacobsen, unser ehemaliger Chefredakteur  auf 144 informativen und unterhaltsamen Seiten alles zusammen getragen, was man zum Thema Wellenreiten wissen muss. Was sind die Gefahren beim Surfen? Auf was sollte ich unbedingt achten? Welches Surfboard brauche ich? Wie repariere ich es, wenn ich es mal kaputt mache? Und, und, und… Nach über 15 Jahren im Business weiß Lars worauf es ankommt. Für die Praxis helfen nützliche Trainingstipps, wie du man sich fit halten kann, falls es mal länger „flat“ ist. Außerdem nützlich; die Tricktipps der Basic-Manöver auf dem Wasser. Wie genau geht noch mal der Take-off ? Warum klappt der Bottom-Turn nicht so, wie er soll? Ist der Roundhouse Cutback echt so schwer, wie er aussieht? Der „Wellenreit-Guide“ führt dich Schritt für Schritt durch die Materie, fast wie in einem echten Surfcamp. Apropos: Eine Camp-Liste, wo du in Europa Surfen lernen kannst, wird dir die Auswahl vielleicht etwas erleichtern. Außerdem verrät dir das Buch, wann du wohin am besten buchen solltest, um perfekte Wellen zu finden. Nach Monaten aufgeteilt werden dir die besten Surfspots der Welt (von perfekten Anfängerwellen bis zu Weltklasse Spots) empfohlen. So steht dem kommenden Surftrip nichts mehr im Wege. Auch vor Ort wird dir dieses Buch ein nützlicher Helfer sein. Im „Surf-Diary“ kannst du dir Notizen zu allen wichtigen Eckpunkten deiner Reise machen.

Zu bestellen ist es unter www.larsjacobsen.com.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production