Share

Uncategorized

Hai Attacke mit glücklichem Ende in Cronulla/Australien

Der Surfer Roie Smyth hatte viel Glück am vergangen Ostersonntag, als er in Cronulla an der Ostküste Australiens von einem Hai attackiert wurde. “I thought he grabbed my leg and started pulling me under and then, bang, and that’s when I seen him!” so Roie nach dem Vorfall. Es war eine größere Welle, die ihm vielleicht das Leben rettete, denn der Hai ließ von ihm ab und so konnte er sicher bis zu Strand surfen.

“I was like, yeah, I must be blessed.”

Augenzeugen berichteten von einer Finne im Wasser als sich der Vorfall ereignete. Eine weitere Hai Sichtung wurde am Nachmittag bestätigt und so blieben die Strände vorerst geschlossen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production