Share

News

HHONOLULU PARTY

HHONOLULU PARTY

Eine Jubiläumsparty zum vierjährigen Bestehen

Im Jahr 2005 fand die allererste HHonolulu Party in einer alten Hotel-wohnung statt. Vier Jahre sind seitdem ins Land gegangen und unzählige Events wurden durchgeführt. Gefühlte 60 Veranstaltungen und über 10 000 Gäste haben sie auf dem Kerbholz. Niederschläge wurden hingenommen und Erfolge gefeiert. Weisse Haare und wenig Schlaf waren meistens der Dank. Trotz allem haben sie es nicht verlernt einfach nur Party zu machen.

Dieses Jahr wurde ihnen leider die Möglichkeit genommen fast schon traditionell im Mandarin zu feiern, denn das Gebäude der alten Bowlingbahn steht leider nicht mehr. Sie haben lange gesucht bis sie eine geeignete neue Location fanden. Diese befindet sich nun nur einen Steinwurf vom ehemaligen Mandarin entfernt. Sie gastieren zum allerersten Mal in der Prinzenbar, einer der wohl stilvollsten alten
Locations die Hamburg noch zu bieten hat.

Auf der Rückseite des Docks befindet sich diese aussergewöhnliche Location die die besten Aspekte von Mandarin Hinterzimmer und Cult vereinigt. Hohe gewölbeartige Decken mit Stuck verziert, eine grosse Bühne, ein Spiegel der den Raum gefühlt verdoppelt und eine Empore für DJs und Tanzwütige.

Am 23.12. werden bereits ab 21 Uhr die Türen geöffnet, denn dieses Jahr haben HHONOLULU eine ganz spezielle Überraschung für euch. HHonolulu Artist und Freund David Grabe wird sein erstes exklusives Album-releasekonzert zum Besten geben. Unzählige Songs in verschiedenen Sprachen hat er geschrieben und etliche Länder bereist. Seine Erfahrungen und Erlebnisse spiegeln sich in seinen mitreissenden Songs wieder und wer ihn noch nicht gehört hat sollte dieses unbedingt nachholen.

Zu späterer Stunde werden dann die Gastgeber als DJ Zingeltheman und DJ Flow die Plattenteller zum Rotieren bringen und sich gegenseitig die besten Songs aus vier Jahren Parties im DJ Battle an den Kopf werfen. Ausserdem wird ein Special Guest das DJ Lineup abrunden.

23.12.09 ab 21 Uhr – 7 € – Prinzenbar – Infos auch hier: http://www.facebook.com/events.php?ref=sb#/event.php?eid=199404236868&index=1

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production