Share

News

Superkini Models Wanted

Wir stellen uns täglich die Frage, welche News es wert sind auf unserer Website geposten zu werden, gerade mit dem Hintergrund, dass wir versuchen euch einen guten Mix aus lokalen und internationalen News zusammenzustellen. Wir mussten jedoch nicht lange überlegen, als wir das Wort “Superkini-Model-Competition” in der Betreffzeile erblickten. O’Neill startet ein Model Casting á la Heidi Klum aber eben für Bikini Models. Das ist wirklich die Superlative für jeden heimlichen Supermodels Fan.

Also Mädels, bewerbt euch zwischen dem 01.April und 15. Mai auf www.facebook.com/oneillgirls und schon habt ihr die Chance bei der großen Casting Show in Ibiza dabei zu sein. Die Gewinnerin des “O’Neill One Way Runway” wird im September zu einem geheimen Strand  geflogen und ist das O’Neill Model für die neue Superkini Kampagne.

Unsere Praktikantin mit den Maßen 120-60-90 hat sich auch schon beworben, also schnell!

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production