Share

Video

ONE WINTER STORY DVD

http://mpora.com/videos/ZR5ZT5DyC

Mavericks ist die vielleicht härteste Welle des Planeten. Nur die besten Big-Wave-Surfer der Welt trauen sich in diesen Klopper.

Doch seit ein paar Jahren mischt eine Frau den Line-up auf. Anfangs für schwer suizidgefährdet gehalten, hat sich Big-Wave-Surferin Sarah Gerhardt den Respekt erkämpft. In „One Winter Story“ wird diese Frau vorgestellt. Die Tochter einer behinderten Mutter, in Armut aufgewachsen und in der Schule als Aussenseiterin gedisst, machte eine schwere Kindheit durch. Nur mühsam erkämpfte sie sich ihren Platz in der Gesellschaft. Sport war dabei ihr Instrument und Surfen die Chace, all die Probleme zu vergessen und frei zu sein. Und so kam eins zum anderen und Sarah Gerhardt surfte 1999 das erste Mal Mavericks. Dabei lernte sie ihren Mann Mike Gerhardt kennen, ebenfalls Mavericks-Pionier. Schicksalsschläge wechseln sich im Sekundentakt mit Erfolgserlebnissen ab. Das Statement „Surfing saved her live“ trifft ihr Leben perfekt. Eine spannende, sehr persönliche und motivierende Story, die selbst den unterkühltesten Surfer berühren wird. Insesondere Frauen werden diesen Film lieben!

Musik: Robyn Hitchcock, Peggy Honeywell, DJ Spocky
Locations: Mavericks
Surfer: Sarah Gerhardt

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production