Share

News

OXBOW WAVE SLIDERS+TEASER

OXBOW WAVE SLIDERS+TEASER

Der diesjährige Longboard World Championship, der Oxbow Wave Sliders, wird vom 30. Oktober bis zum 7. November am Makaha Beach auf Hawaii ausgetragen und ist das Highlight der Longboard Saison. Wie sagte schon Laird Hamilton: „There is no wrong way to ride waves.“ To your heart Bruder!

Das Starterfeld für den Oxbow Wave Sliders ist schon jetzt hoch frequentiert. Die besten Longboarder der Welt haben sich angekündigt, um am bezaubernden Break von Makaha um den Titel des ASP World Longboard Champion zu kämpfen. Dabei wird besonderes Augenmerk auf den Titelverteidiger Harley Ingleby (AUS) zu werfen sein, der die Krone nicht ohne weiteres hergeben wird. Die Hawaiianischen Helden Bonga Perkins und Hawaiis Oxbow Team Rider Duane DeSoto werden jedoch alles daran setzten, vor heimischen Publikum den Titel an sich zu reissen und vor Hawaiianischem Publikum ihr Bestes geben. Auch die Europäische Longboard-Elite wird am Cut sein: Antonie Delpero und Ben Skinner werden sich im schönen Break von Makaha mit den Brasilianern, Hawaiianern und Kaliforniern messen. Im Rennen um den Titel darf nicht der dreifache World Champion Colin McPhilips vergessen werden – mit seinen Skillz hat er uns in der Vergangenheit schon oft sprachlos gemacht!

Bei der Eröffnungszeremonie am 29. Oktober wird Surflegende Nate Young wahrhaft inspirierende Worte zur Veranstaltung und zum mystischen Ort sagen und ihr könnt live via Internet dabei sein (wenn ihr nicht noch schnell in den Flieger springt) über www.oxbowavesliders.com. Das Live ASP Scoring gibt es hier natürlich auch online zu sehen. Also ab dem 29. stetig drauf klicken!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production