Share

News

GET INTO THE CLUB

GET INTO THE CLUB

Ja, ihr habt richtig gelesen: nicht Sommerschlussverkauf sondern ein Surf Sale steht im Hause Clubsale an. Und der Zeitpunkt könnte nicht besser sein. Vom 23. bis zum 25 Juli habt ihr die Chance, euch noch einmal vor dem nächsten „Sommerurlaub“ mit brandheissem Stuff einzudecken – und wir sprechen hier nicht nur von neuen knallbunten Hosen, sicken T Shirts und grossen Sonnenbrillen. Denn erstmals bekommt ihr bei Clubsale auch echte Surfhardwear, Surfboards, Boardbags, Leashes, Lycras, Wetsuits und und und…

Und das grösste ist: SURFERS schenkt euch den Schlüssel für das Shopping-Paradies und legt noch einen 10 Euro Gutschein oben drauf!

Clubsale sollte allen ein Begriff sein. Das Internetportal, das mit Niedrigpreisen für Qualitätsware lockt, ist schon längst eine feste Instanz in der WWWShoppingwelt. Zwischen dem 23. und dem 25. Juli wird es bei dem Shoppingclub für Boardsports erstmalig eine Verkaufsaktion mit Surfboards und Wakeboards, sowie dem entsprechendem Zubehör geben. Angeboten werden u.a. Marken wie Billabong, O’Neill, Oxbow, Light oder Norden. Das ganze bis zu 80 % reduziert. Den Spass mitmachen und ordentlich abgreifen können aber in der Regel nur registrierte Mitglieder des Onlinewarenhauses.

But guess what: SURFERS Leser können sich mit diesem Schlüssel direkt bei www.clubsale.de anmelden – natürlich kostenlos und unverbindlich!

Der Schlüssel:

cskey-9surf7-surfers

Darüber hinaus gibt es nach der Anmeldung einen 10 Euro Gutschein, den ihr entweder sofort oder aber bei einem späteren Kauf bei Clubsale einlösen könnt.

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production