Share

News

COLD WATER CLASSICS KANADA TEASER

COLD WATER CLASSICS KANADA TEASER

Die O’Neill CWC Serie 2010 macht vom 09. bis zum 15. Oktober 2010 in Kanada halt. Zum zweiten Mal in der Geschichte des Surfens werden die Cold Water Classics vor Vancouver Island ausgetragen, einem der animalischsten und idyllischsten Orte dieser Welt zugleich. Und kalt ist es da, verdammt kalt!

Die O’Neill Cold Water Classics Serie 2010 geht in die kältesten Brandungen der Welt und ist als eigenständiges Contest-Format die Event-Serie für echte Kerle. Kalt, kälter, O’Neill Cold Water Classics! Wir hier in der Redaktion haben schon unsere 6mm Gummianzüge ins Boardbag gefeuert, einen warmen Tee aufgesetzt und noch schnell Wachs geshopt, auf dem COLD steht. Wir sind bereit für Tofino und freuen uns auf die atemberaubende Landschaft, wo ihr von Glück reden könnt, wenn ihr mal Handyempfang habt.

Regen, Schnee, Bären und Wale! Das schreit förmlich nach einem geilen Surf, findet ihr nicht? Animalische Landschaften, felsige Berge, Moos und dicke fette Bäume, die in den Himmel ragen. Der Schrei der Vögel, das Heulen von Wölfen, eine Axt, die Rinde spaltet. Seekühe und Seebären, die auf den Felsen der Brandung beim Einschlagen zuschauen und brüllen, wenn ein Surfer ihnen zu nahe kommt. Dickes Gummi um die Schenkel, Haube und Booties sind hier Lebensretter. Doch wenn die heftigen Wellen einen erst einmal nach unten gezogen haben bleibt nur noch die Hoffnung, dass das Neopren hält, was es verspricht.

Live verfolgen könnt ihr den Event vom 09. bis zum 15. Oktober auf www.oneill.com/cwc/canada/live.

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production