Share

podcast

A-Frame Podcast: Dirk Herpel – Soulsurfer, (ehem. unser) Chefredakteur- und Contestmacher

Dirk Herpel war 1995 als Redakteur dabei, als das erste, speziell „nicht spießigste Surf Magazin“ (Quizfrage: Um welches Mag könnte es sich handeln?) seiner Zeit ins Leben gerufen wurde und 1996 den Soulwave Contest in Cold Hawaii als Contest Direktor betreut hat. Das war da als Wellenreiter auch gut Windsurfen mussten und umgekehrt um den Contest zu gewinnen. Er macht immer noch Contests aber dafür inzwischen ein Wingfoil Magazin für SurferInnen. Peter spricht mit ihm über das was Surfsportarten verbindet, über Foilsurfen, Wingfoilen, Dave Kalama und Surfer mit Skischuhen am Strand auf Hawaii die jede Welle kriegen.

Ach so… sie sprechen auch darüber, dass normal arbeitende Menschen am Strand abhängen, Musik hören und ab und zu auch mal aufs Wasser gehen für Surfer Lifestyle halten – und ob das wohl ok ist. Hörst du hier oder da wo es sonst noch Podcasts gibt:

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production