Share

Locals

A trip to Hawaii – Kevin Koch

Im April waren meine Familie und ich auf Hawaii, genauer gesagt 9 Tage auf Oahu und 5 Tage auf Maui. Die Inseln sind zwar nur eine halbe Stunde (mit dem Flugzeug) voneinander entfernt, aber so unglaublich unterschiedlich. Oahu mit den grünen Bergen und der berühmten North Shore, im Gegensatz zur Mondlandschaft auf dem Haleakala Vulkan, dem tropischen Wald bei Hana und den eher windigen Surfspots wie Ho’okipa und Jaws.
Zur North Shore muss man glaube ich nicht viel sagen – Pipeline, Backdoor und Off The Wall sollte jedem Surfer ein Begriff sein… Im April laufen diese Wellen allerdings nicht mehr so wie im Winter, aber dennoch gab’s viele gute Wellen rund um die Topspots.
Das Video knüpft an das aus Marokko an – eine Kombination aus Surfen und Reisen!

Cheers,
Kevin Koch

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production