Share

Uncategorized

“aero” – das Desinger Surfboard aus LA

photo © hara kumaran // designboom.com

Für das  “Architecture and Design Museum of Los Angeles” haben die Designer des Studios “west of west” ein neues Surfboard mit dem Namen  “aero” entwickelt. Das Board wurde mit einem asymetrischen Shape und Splittail ausgestattet um nicht nur schnell, sondern auch noch wendig zu sein. Die massiven Channels halten das Board auch ohne Finnen stabil im Wasser. Als Inspiration dienten Shapes von Lindsay Lord der mit seinem Buch ‘”the naval architecture of planing hulls” eine Bibel für viele Shaper geschrieben hat. 

Wie und ob es sich auch gut im Wasser schlägt wissen wir nicht, denn momentan gibt es nur diese Bilder:

photo © hara kumaran // designboom.com
photo © hara kumaran // designboom.com

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production