Share

Video

Afrika auf französisch

http://mpora.com/videos/qsGeA3DuJ

Marc Lacomare und Alain Riou sind in diesem aktuellen Clip der FRENCH CONNEXION zusammen mit Aritz Aranburu unterwegs in Afrika. Momentan wissen wir nur, dass sich der Spot in Namibia befindet. Für weitere Hinweise, die zur Ermittlung der genauen Koordinaten hilfreich sein könnten, sind wir sehr dankbar.
Wenn man bei der perfekten Welle nicht ständig an das Meeresgetier denken müsste, wäre es wohl DER SPOT!

French Connexion

French Connexion

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production