Share

AFTER ESSENTIALS MADRAGUE SUNSET Poncho

Buyers Guide 2021 – Accessoires

After Essentials – Madrague Sunset Poncho

Ästhetischer Poncho für vor und nach der Surfsession

Innere Werte sind ja bekanntlich das Wichtigste – mit dem After Essentials Madrague Sunset Poncho bist du aber sogar von Innen und Außen bestens aufgestellt.

Der Poncho ist aus komfortablem sowie ästhetischem Stoff gefertigt. Illustrationen von Surferinnen machen den treuen Begleiter zu einem wunderschönen Accessoire.

Er kommt als Mix aus Baumwolle und Polyester, wodurch das Material gut absorbiert und schnell trocknet. Der After Essential ist einfach ein Must-Have, um sich umzuziehen, zu trocknen oder sich nach dem Surfen aufzuwärmen.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production