Share

Video

Ain’t No Wave Pool – Mick Fanning & Tyler Wright zurück am Secret Spot „The Snake“

Es scheint als wäre es die Zeit für Wiederholungen, denn nicht nur Natxo Gonzalez ist zurück zu seinem Secret Spot gekehrt, sondern auch Mick Fanning hat seine „Snake“ Welle erneut besucht. Mit im Gepäck war die zweifache Weltmeisterin Tyler Wright. Es waren die idealen Trainingsbedingungen für den Surf Ranch Pro, doch leider musste Tyler diesen am Ende aus gesundheitlichen gründen absagen. Die Frage, die uns viel mehr beschäftigt ist jedoch, ob es sich bei dem Spot von Mick Fanning um die gleiche Welle wie die von Natxo handelt. Die sandige Landzunge würde passen, aber die Welle von Natxo bricht viel heftiger auf den Strand, aber das mag auch an der unterschiedlichen Swellrichtung oder Tide liegen. Was meint Ihr?

Hier der Vergleich:

A DREAM TO SHARE from Jon Aspuru on Vimeo.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production