Share

Video

Alana Blanchard – Kauai Family Update

Schon fast haben wir Familie Freestone/Blanchard aus den Augen verloren, doch da blinkt es in unserem youtube Feed mit einem neuen VLOG aus Kauai. Auch wenn sich die Spannung in dem Clip in Grenzen hält und wir uns zum Teil etwas fremdschämen für Alana, kann man sich das schon mal anschauen. Immerhin bist Du fast live dabei wie Jack aus dem Tiefschlaf gerissen wird, Oma & Opa Blanchard mittags Fernsehschauen und dabei auf Banks aufpassen usw. Seifenoper eben.

 

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production