Share

News

Alex Knost , Ford Archbold und The Growlers in München

20131119_210236

Gestern Abend war es endlich soweit. “The Growlers” waren in München und haben das Atomic Cafe gerockt. Doch pünktlich um 21:00 Uhr gab es erstmal die Vorband “Tomorrow`s Tulips” mit Alex Knost und Ford Archbold. Ford und Alex haben knapp eine Stunde ihren recht eigenwilligen Sound gespielt, der verblüffend düster war. Bei den Growlers gab es dank der einmaligen Stimme von Frontman Brooks Nielsen richtig gute Stimmung und bei unserem Lieblingslied “Graveyrads’s Full” gab es dann kein Halten mehr.

20131119_231117 Leider lief der Eisbach nicht und so konnten wir die Bands nicht zu einem Surf im kalten Bach überreden. 20131119_210333

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production