Share

Video

Alive and Well – die Aaron Gold Story

2016 war ein wildes Jahr für den Big Wave Surfer und Familienvater Aaron Gold. Am 15. Januar ritt er eine der größten Wellen, die in Jaws jemals an den Strand rollten und holte sich den Big Wave Award und einen Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde. Nur wenige Monate später erwischte es ihn in Cloudbreak so hart, dass er dort um Haaresbreite sein Leben ließ. Im Nachhinein sieht er als als Schicksalsschlag, der ihn wieder „resettet“ hat. Hier seine Geschichte!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production