Share

Video

Also dieser Wavepool in Texas sieht ja gar nicht so schlecht aus.

Bis jetzt waren wir ja ein bisschen skeptisch, ob NLAND was kann. Nach diesem Clip denken wir allerdings ein bisschen um. Die Wellen, die da durchlaufen sehen schon sehr sauber aus. Vielleicht haben sie ein paar Problemchen in den Griff gekriegt, vielleicht erstmals einen guten Filmer beauftragt, vielleicht liegt es auch an dem kleinen Surf-Grom der die Welle größer erscheinen lässt. Egal, wir würden schon mal ne Runde drehen.

Und das nächste Projekt von der Sorte in Texas steht schon in den Startlöchern. Bei der Stadt Waco entsteht die BSR (barefoot ski ranch) Surf Ranch. Na dann mal Howdie.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production