Share

Video

Amber Mozo – Forgiving Pipeline

Amber Mozo war erst 9 Jahre alt, als ihr Vater – der weltbekannte North Shore Surffotograf Jon Mozo in Backdoor ums Leben kam. Lange hatte sie Angst vor dem Ozean und den Wellen, doch die Liebe zu ihrem Vater und seiner Leidenschaft für Wasser färbte über die Jahre auch auf sie ab. Nun ist sie eine begeisterte Fotografin, die in die Fußstapfen von Jon getreten ist und die Legende weiter trägt. Es dauerte jedoch viele Jahre bis sie sich nach Pipeline traute. Zusammen mit Zak Noyle schaffte sie den Sprung ins Wasser während des 2018 Volcom Pipe Pro.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production