Share

Video

Andrew Matthews riversurfing im Zambesi River

Momentan ist Riversurfen ein brisantes Thema, denn das Hochwasser hat in Deutschland für massive Verwüstung gesorgt. Wir möchten allen Betroffenen gerne unser Mitgefühl aussprechen und nochmals darauf hinweisen, dass wir Surfer weder schlechte noch irgnorante Menschen sind, die auf Kosten anderer Spass haben wollen. Jeder sollte für sich selbst entscheiden wie er mit dem Thema umgeht und mit der nötigen Vorsicht an neue Fusswellen herangehen, denn die Gefahren werden häufig unterschätzt.
In diesem Clip surft Andrew Matthews die „Mutter“ aller Flusswellen und bis dato wohl noch immer die einzige Flusswelle mit Barrel im Zambesi River in Afrika.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production