Share

Uncategorized

Arbeitslos? Dann ab nach Hawaii!

Es gibt doch nichts Schlimmeres, als arbeitslos zu sein und warten zu müssen, bis der richtige Job kommt. Aber jetzt gibt es die Lösung, denn Hawaii ist auf der Suche nach studierten Leuten ohne Job. Hintergrund ist, dass in diesem Jahr ungefähr 1600 hawaiianische Lehrer in den Ruhestand gehen und somit ein massives Loch in das Bildungssystem reissen. Ihr müsst jedoch nicht unbedingt Lehrer sein, um den Job zu bekommen, denn eine pädagogische Grundausbildung reicht. Mit $54,000 Jahresgehalt ist der Job auch finanziell nicht ganz uninteressant. Also nix wie ran an die Bewerbungsunterlagen, denn momentan wird die Werbetrommel nur in Amerika gerührt und wir sind uns sicher, dass auch internationale Bewerber gute Chancen haben.

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production